KIBO Platten

KIBO – die Hohlkammerplatte

ISO-DRAIN Folie

ISO-DRAIN – die Noppenbahn

Triplex Platten

TRIPLEX – die Strukturkammerplatte

Videos

Schauen Sie sich unsere aktuellsten Produktvideos an:
oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal


Neu: TRIPLEX QuickShelf - Das schnelle und patentierte Zwischenlagensystem


Mit dem neuen Zwischenlagensystem QuickShelf können Waren im Handumdrehen auf mehreren Ebenen in GLTs effizient transportiert und sicher gelagert werden. Es ist systemunabhängig, kann in jede TRIPLEX-Behälterummantelung integriert werden und unterstützt das Prozesshandling. Mit diesem System können Sie Zeit, Platz und Geld sparen.

Neu: TRIPLEX QuickBulk - Die Lösung für wirtschaftliches Schüttguthandling


Die neue und patentierte TRIPELX-Behälterummantelung mit integriertem Gurt macht in Sekundenschnelle aus gängigen Behältersystemen einen Schüttgutbehälter, der nachhaltig ist und bestens geeignet für Mehrwegeinsätze. Mit QuickBulk können Schüttgüter ökonomisch und äußerst platzsparend transportiert und gelagert werden. Die perfekte Alternative zu Bigbags, Gitterboxen und Behältern aus Kartonage.

TRIPLEX Behälterböden - Flexibel für noch mehr Sicherheit und Schutz

TRIPLEX-Behälterböden – das ist die perfekte Ergänzung für Großladungsträger, um die Transportsicherheit und den Schutz des Transportgutes zu erhöhen. Sie sind fest mit den TRIPLEX-Behälterummantelungen oder den TRIPLEX-Aufsatzringen verbunden und können in ihrer Ausführung individuell auf den Einsatzbereich abgestimmt werden.

TRIPLEX CoverTec “strong” - Sicherheit und Langlebigkeit für Behältersysteme

CoverTec „strong“ ist die neue, mit einem hochfesten, leinwandgebundenen Polypropylen-Gewebe oder mit einem speziellen Polyproylen-Vlies veredelte TRIPLEX-Strukturkammerplatte. Wenn es um den Schutz von Ladungsträgern und Ladungsgütern vor Beschädigung durch Gabelstapler und Hubwagen geht, überzeugt die widerstandsfähige CoverTec „strong“ auf ganzer Linie.

TRIPLEX Aufsatzringe - Sicher, praktisch, repräsentativ und speziell für Flachpaletten


Die TRIPLEX-Aufsatzringe aus Kunststoff vereinen Transport und Verkaufsverpackung in einem. In Sekundenschnelle wird aus jeder klassischen Flachpalette ein individueller Behälter, in dem Waren sicher transportiert und gelagert werden können – und im Verkaufsraum zieht er dann alle Blicke auf sich.

Der TRIPLEX Quick Fit Film - das schnelle Verbindungsprofil

QuickFit – das Verbindungsprofil für zweiteilige Ringe

Bei Behältern mit zweiteiligem Ringsystem wurden die beiden Ringelemente bisher durch Klett-Flausch-Bänder miteinander verbunden. Das passgenaue Positionieren des einen Ringteils am anderen war zeitaufwendig, fehleranfällig und die Klett-Flausch-Bänder konnten sich im Laufe der Zeit abnutzen. Mit dem neuen QuickFit-Profil gehört dies alles der Vergangenheit an.

Durch das Profil wird das Lösen und Verbinden zweier Ringteile äußerst einfach, denn das eine Ringteil wird nur aus dem anderen herausgezogen bzw. hineingesteckt. Beide Ringelemente sind hierdurch schnell, exakt und fest miteinander verbunden. Dank des QuickFit-Profils stehen die beiden Teile ohne Versatz immer korrekt zueinander, wodurch die Stabilität des Rings und damit des ganzen Behälters wesentlich erhöht wird. Zusammengefaltet, lässt sich die Behälterummantelung inklusive des Profils optimal und platzsparend zwischen Palette und Deckel.

Der TRIPLEX Plug'n Pack Film - das schnelle Aufsatzringsystem

Aufsatzringe — Speziell für Flachpaletten

Die TRIPLEX-Aufsatzringe machen in Sekundenschnelle aus jeder klassischen Palette einen Behälter. Perfekt verarbeitet und von höchster Qualität, werden sie individuell für Paletten jeglicher Art angefertigt und nach Kundenwunsch ausgestattet.

Die TRIPLEX QuickSnap-Verriegelung


Schnell schließend, einhändig bedienbar und nachhaltig, da er aus der TRIPLEX-Strukturkammerplatte ohne zusätzliche Bauteile gefertigt wird – das ist der QuickSnap-Verschluss. Er ist systemunabhängig und kann direkt in TRIPLEX-Behälterummantelungen integriert werden.

Interplast Kunststoffe GmbH

Heinrich-Schickhardt-Straße 1 · 72221 Haiterbach (Germany)

Telefon: +49 (0)7456 69083-0 · info@interplast.de